Fit & Gesund

Hörgeräte Henken + Müller

„Wir können noch zuhören“, so lautet die Firmenphilosophie des Traditions- und Familienunternehmens Hörgeräte henken+müller.

Gemeinsam mit seinem Sohn Adrian führt Dirk Henken den Leitspruch „Tradition und Innovation“ seines Vaters Fritz Henken aus dem Gründungsjahr 1959 weiter. Hörgeräte henken+müller in der Kaiserstraße bietet zum einen individuelle Anpassung höchst moderner Hörsysteme sowie Gehörschutz aller Art und führt hochwertige Marken wie Fischer-Amps und Ultimate Ears. Zum anderen wurde das Angebot auf in-ear-Produkte erweitert, die als perfekte, individuell gefertigte Lösung für Profi -Musiker und Hifi – Interessierte gelten. Nationale und internationale bekannte Größen wie Gentleman, Mario Barth, Die Toten Hosen und Herbert Grönemeyer haben den Dortmunder Akustiker bereits im Ohr.

Hearing Berlin
Hearing Berlin ist der erste In-Ear Monitoring-Store in Europa, geführt wird unser Geschäft von Akustikexperten. Wir haben uns auf maßgefertigte und konventionelle In-Ear Monitors sowie Gehörschutz spezialisiert. Die weltweit bühnenerprobten Hörer von Ultimate Ears und Fischer Amps können bei uns im Store getestet und angepasst werden. Von der Abdrucknahme bis zur Anpassung werden wir Dich auf dem Weg zu Deinem perfekten In-Ear begleiten. Und auch nach dem Erwerb sind wir natürlich immer für Dich da. In unserem Labor werden direkt vor Ort Reparaturen durchgeführt und Deine Hörer gecheckt.

Am Schweizer Garten 82-84
10407 Berlin
Telefon: 030 552 890 70
info@hearing-berlin.de

Adresse

Hörgeräte Henken + Müller
Dirk Henken
Kaiserstraße 29
44135 Dortmund

Telefon0231 52 70 41

info@hoergeraete-henken.de
www.hoergeraete-henken.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr 09.00 - 18.00 Uhr
Sa 10.00 - 13.00 Uhr

Sie haben Interesse an einem unserer Bestseller?
Schauen Sie vorbei oder rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne.