Aktionen

Qualität hautnah erleben – Aktionen in Dortmund

Die kleine Q-Geschichte

Es sind diese kleinen und großen ungewöhnlichen Momente, die den Einzelhändler-Alltag so besonders machen: Von diesen Situationen & Dönekes berichten wir hier immer wieder in den »Kleinen Q-Geschichten«.
Zu den Kleinen Q-Geschichten





Qualitätsroute Grundschul-Wettbewerb »LESEN. LERNEN. KLASSE!«

Ein gelungener »Erstling«: Die Qualitätsroute Dortmund hat zusammen mit den Verantwortlichen des Dortmunder Weihnachtsmarkts erstmalig einen neuen Grundschul-Wettbewerb ausgerufen: Insgesamt 10 Grundschul-Klassen wurden mit jeweils 500,- Euro ausgezeichnet für Ideen/Projektskizzen zum Thema „Lesen & Lernen“. Danke an alle Beteilgten und Glückwunsch an die Gewinner-Klassen – und in 2019 machen wir´s noch mal!

 

Qualitätsroute Aktion »LESE-STERNE«

Das war uns ein (Lese-)Fest: Jeden Nachmittag vom 1. bis zum 23. Dezember lasen Prominente und Einzelhändler der Qualitätsroute Dortmund weihnachtliche Geschichten vor – für Klein & Groß! Auf der Hauptbühne des Dortmunder Weihnachtsmarkts am Alten Markt. Von Oberbürgermeister Ullrich Sierau über Ex-BVB-Fußballspieler Sebastian Kehl oder Wirtschaftsförderungs-Geschäftsführer Thomas Westphal bis hin zu Sängerin Tirzah Haase – alle waren sie da und haben gerne ihren Lese-Beitrag vorgetragen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung …