Aktionen

Qualität hautnah erleben – Aktionen in Dortmund

Kleine Abendkonzerte

Auch im Jahr 2019 haben wir wieder die wunderbare Kooperation mit den Dortmunder Philharmonikern – halt »Klassik ganz nah«. Aus diesem Anlass finden in den Geschäften der Qualitätsroute Dortmund im September 2019 wieder die »Kleinen Abendkonzerte« statt. Die dazugehörigen Termine können Sie hier ersehen.

 

 

Die kleine Q-Geschichte

Es sind diese kleinen und großen ungewöhnlichen Momente, die den Einzelhändler-Alltag so besonders machen: Von diesen Situationen & Dönekes berichten wir hier immer wieder in den »Kleinen Q-Geschichten«.
Zu den Kleinen Q-Geschichten 

 

 

Qualitätsroute Grundschul-Wettbewerb »LESEN. LERNEN. KLASSE!«

Ein gelungener »Erstling«: Die Qualitätsroute Dortmund hat zusammen mit den Verantwortlichen des Dortmunder Weihnachtsmarkts erstmalig einen neuen Grundschul-Wettbewerb ausgerufen: Insgesamt 10 Grundschul-Klassen wurden mit jeweils 500,- Euro ausgezeichnet für Ideen/Projektskizzen zum Thema „Lesen & Lernen“. Danke an alle Beteilgten und Glückwunsch an die Gewinner-Klassen – und in 2019 machen wir´s noch mal!

 

Qualitätsroute Aktion »LESE-STERNE«

Das war uns ein (Lese-)Fest: Jeden Nachmittag vom 1. bis zum 23. Dezember lasen Prominente und Einzelhändler der Qualitätsroute Dortmund weihnachtliche Geschichten vor – für Klein & Groß! Auf der Hauptbühne des Dortmunder Weihnachtsmarkts am Alten Markt. Von Oberbürgermeister Ullrich Sierau über Ex-BVB-Fußballspieler Sebastian Kehl oder Wirtschaftsförderungs-Geschäftsführer Thomas Westphal bis hin zu Sängerin Tirzah Haase – alle waren sie da und haben gerne ihren Lese-Beitrag vorgetragen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung …