Aktuelles

Qualität hautnah erleben – Aktuelles in Dortmund

Unser Radio 91.2-Gewinnspiel

»DREI ENGEL FÜR DORTMUND«

Unser neues Adventsgewinnspiel – gemeinsam mit unserem Partner Radio 91.2. Bei »Drei Engel für Dortmund« können vom 1. bis zum 24. Dezember tolle Dortmund-Preise gewonnen werden.

Hier geht’s direkt rüber zum Gewinnspiel auf Radio 91.2.

.


Pressemitteilung der Qualitätsroute Dortmund e. V. vom 23. September 2019

Lesewettbewerb 2019: “Lesen. Lernen. Klasse!” 

Für zehn Dortmunder Grundschulklassen war schon der dritte Adventssonntag wie Weihnachten. Sie hatten beim Wettbewerb “Lesen. Lernen. Klasse!” gewonnen. Die Qualitätsroute Dortmund und die Weihnachtsstadt Dortmund haben dazu eingeladen.

Hier geht es zur kompletten Pressemitteilung.


Pressemitteilung der Qualitätsroute Dortmund e. V. vom 23. September 2019

Qualitätsroute Dortmund feiert Sommerfest im Propsteigarten

Die Vorsitzenden vom Vorstand der Qualitätsroute begrüßten zahlreiche Mitglieder und Partner der Vereinigung des inhabergeführten Dortmunder Einzelhandels zum Sommerfest 2019. Dabei konnten sie auch viele Vertreterinnen und Vertreter der Dortmunder Stadtgesellschaft willkommen heißen.

Hier geht es zur kompletten Pressemitteilung.


Lesen! Lernen! Klasse!

Die Büchersammlung der Holte-Grundschule wird erweitert dank des Dortmunder Weihnachtsmarkts und der Qualitätsroute Dortmund! 

Die Weihnachtsaktion der Qualitätsroute Dortmund e. V. aus dem Jahr 2018.

Hier geht es zur kompletten Mitteilung.

.

.


Pressemitteilung der Qualitätsroute Dortmund e. V. vom 9. Mai 2019

Ein Feuerwerk guter Ideen –  Qualitätsroute Dortmund e. V. trifft sich zur Mitgliederversammlung

Ein wahres Ideenfeuerwerk erlebte die Qualitätsroute Dortmund bei ihrer Mitgliederversammlung Anfang Mai. Weit mehr als die Hälfte aller Mitglieder der Vereinigung inhabergeführter Dortmunder Einzelhändler war dazu in das Fachgeschäft „Wim Gelhard“ an der Schliepstraße gekommen. Geleitet wurde die Versammlung vom Vereinsvorsitzenden Maximilian van Bremen und den Vorständen Matthias Hilgering und Friso Siliakus.

Hier geht es zur kompletten Pressemitteilung.